0571 - 974 19 99
14.04.2019
Konzert mit den Musicalitys

Konzert mit den Musicalitys

14.04.2019 15:30 Uhr

Konzertbeginn: 15:30h

Einlass: 15:00h

Wir Musicalitys sind eine Gruppe aus vier Sängerinnen, einem Techniker und einem Moderator. Wir stehen bereits seit 2011 immer wieder gemeinsam auf der Bühne, haben uns aber im Frühjahr 2018 neu formiert und singen nun unter dem Namen „Musicalitys“, der unsere besondere Vorliebe für das Genre „Musical“ zeigt.

Das Singen ist für uns ein wunderbares Hobby, das uns immer wieder in andere Szenen eintauchen lässt und uns vor ständig neue Herausforderungen stellt. Mit großer Leidenschaft bringen wir Highlights aus Musicals auf die Bühne und legen dabei besonderes Augenmerk auf die Gestaltung der Kostüme und passende Choreographien.

Bei Privatbuchungen gehen wir gerne auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und singen auch Stücke aus dem Bereich Gospel, Schlager oder Pop.

Wir proben einmal in der Woche im Bürgerhaus Porta Westfalica. Die Räumlichkeiten bieten einen gemütlichen Rahmen für unsere Konzerte und wir genießen die Nähe zum Publikum.

Konzerte im Bürgerhaus möchten wir nach Möglichkeit zweimal pro Jahr anbieten. Fester Bestandteil ist das jährliche Weihnachtskonzert mit einer Mischung aus Weihnachtsliedern und Musicalstücken. Ganz besonders liegen uns jedoch die reinen Musicalkonzerte am Herzen, die Lieder aus alten und neuen Musicals beinhalten, z.B. aus Elisabeth, Cats, Die Schöne und das Biest und viele andere.

Genießen Sie mit uns einen wunderbaren Nachmittag mit Highlights aus der Welt der Musicals.

In der Pause stehen Kaffee und Kuchen bereit.
Um Platzreservierung wird gebeten unter musicalitys@web.de oder unter der Telefonnummer 05706/955115.

Eintritt frei !